Konsistente Markenidentität Konsistente Markenidentität

Verfolgen und verwalten Sie, wie, wo und wer Ihre Markenmaterialien verwendet, und behalten Sie die Kontrolle über den gesamten Kreativprozess in einem Tool.

Verbesserte Teamzusammenarbeit Verbesserte Teamzusammenarbeit

Verbessern und beschleunigen Sie die Zusammenarbeit mit Ihrem Team und externen Agenturen bei der Arbeit an Grafiken, Videos und anderen Markenbildern.

Lassen Sie Ihr Unternehmen fantastisch aussehen Lassen Sie Ihr Unternehmen fantastisch aussehen

Ihre Bilder, Videos und digitalen Dateien sind Teil Ihrer Marketing-Taktik, aber die Art und Weise, wie Ihre Materialien miteinander in Verbindung stehen, macht Sie zu dem, was Sie sind! Verwandeln Sie Ihre digitalen Dateien in wertvolle Assets.

Wenn Sie Ihre digitalen Dateien lieben, lieben Sie Ihre Marke!

Erfahren Sie, wie Chris Marketingmaterialien im gesamten Unternehmen und mit Dritten wie Vertrieb, Werbeagentur und Medien auf einfache Weise aktualisiert, erstellt, organisiert und gemeinsam nutzt. Sprechen Sie mit unserem freundlichen Team, das Ihnen dabei helfen kann, eine DAM-Lösung an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Sprechen Sie uns an!
Lassen Sie Ihre Marke erstrahlen
Lassen Sie Ihre Marke erstrahlen

Ihre digitalen Dateien erwecken Ihre Marke zum Leben. Machen Sie Ihr Unternehmen großartig und erhalten Sie die verdiente Anerkennung, indem Sie Ihre Markenmaterialien korrekt und konsistent erstellen, bearbeiten, organisieren und verteilen. Stellen Sie die Kontrolle über Ihre Markenmaterialien sicher, da es immer nur eine korrekte Version Ihrer wichtigsten Assets gibt.

Alltägliche und sich wiederholende Aufgaben reduzieren
Alltägliche und sich wiederholende Aufgaben reduzieren

Ein ineffizienter Workflow kann Sie zum Dinosaurier in Ihrer Branche machen. Unterbrechen Sie die doppelte Ausführung von Aufgaben, wegen verloren gegangener oder verlegter Dateien. Unser System hilft Ihnen, sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, um noch mehr Zeit zu sparen. Optimieren Sie Aktivitäten aus Ihrem Alltag und automatisieren Sie alltägliche Aufgaben.

Effektive Zusammenarbeit
Effektive Zusammenarbeit

Erstellen Sie Genehmigungsworkflows und arbeiten Sie an einzelnen Dateien oder Gruppen von Assets zusammen. Teilen Sie Dateien innerhalb Ihrer Organisation und mit externen Partnern oder nutzen Sie die integrierte Chat-Funktion für sofortiges Feedback.

Verhindern Sie die Verwendung veralteter Materialien
Verhindern Sie die Verwendung veralteter Materialien

Sie sind der Hüter Ihrer Marketingmaterialien, und die Anzeige Ihrer Marke gemäß Ihren Markenrichtlinien und auf dem neuesten Stand ist Teil Ihres Erfolgs. Mit FotoWeb weiß jeder in Ihrem Team, wo die benötigten Assets gefunden werden können, und hat immer die richtige und aktuelle Version. Organisieren Sie Ihre Assets mit Tags, Metadaten und benutzerdefinierten Feldern

Gewinnen Sie das Eigentum an Ihren Markenwerten und verbessern Sie den Lebenszyklus
Gewinnen Sie das Eigentum an Ihren Markenwerten und verbessern Sie den Lebenszyklus

Holen Sie sich die Kontrolle über Ihre Markenwerte von den Werbe- und Marketingagenturen zurück und beenden Sie die kontinuierliche Anforderung von Assets, indem Sie auf jede Anfrage warten und diese bezahlen. Sie sollten der Meister Ihrer Marke sein und Ihr Vermögen sollte unter Ihrer Leitung stehen. Angesichts der steigenden Anforderungen bei der Erstellung von Inhalten ist die Verbesserung des Lebenszyklus Ihrer Markenressourcen von entscheidender Bedeutung. Sie können jetzt Materialien sicher und korrekt wiederverwenden, da Sie alle historischen Informationen zu jedem Ihrer Assets haben.

Überall nativ mit Ihren Dateien arbeiten  Greifen Sie auf jedem Gerät auf Ihre
Überall nativ mit Ihren Dateien arbeiten
Greifen Sie auf jedem Gerät auf Ihre

Greifen Sie auf jedem Gerät auf Ihre Marketinginhalte zu, ohne Ihre bevorzugten Anwendungen wie Adobe InDesign und Illustrator, Word oder PowerPoint oder das gesamte Web-CMS zu verlassen. Jetzt wissen Sie, dass Ihre Bilder in allen Marketingmitteilungen korrekt angezeigt werden

Keine Abhängigkeit von Spezialsoftware mehr
Keine Abhängigkeit von Spezialsoftware mehr

Jeder in Ihrem Unternehmen kann jetzt jede Art von Datei in der Vorschau anzeigen, freigeben und kommentieren, ohne dass Spezialsoftware erforderlich ist.

High-Level-Management für unterwegs
High-Level-Management für unterwegs

Holen Sie sich einen automatischen Vorteil auf Ihr Mobilgerät, damit Sie neue Inhalte genehmigen, widerrufen und veröffentlichen können, ohne selbst im Büro zu sein. Profitieren Sie von einer umfassenden Prüfung, wer, was und wo alle Ihre Dateien verwendet werden

Ein besseres Leben in der Cloud
Ein besseres Leben in der Cloud

Schließlich sind Hersteller und Einzelhändler von den Vorteilen eines eigenen verwalteten und kontrollierten zentralen Digital Asset Repositorys überzeugt. Ein wesentlicher Treiber für die Einführung von DAM ist nun die Rückerlangung der Kontrolle über das Markenvermögen durch Werbe- und Marketingagenturen. Die Hoffnung ist, dass die Tage, in denen für jede Anfrage von Assets angefordert, gewartet und gezahlt wurde, bald der Vergangenheit angehören werden. The Real Story Group, 2017

Die FotoWare-Lösung in der Cloud macht Ihre Assets überall und jederzeit unter Ihrer Kontrolle verfügbar.

Digital Marketing Asset Management - FotoWare

Fotoware

Content Management Solution for Your Marketing Team



Focus on the Creative Processes that Matter to You by Improving the Way You Work With Your Marketing Materials




  • Consistent Brand IdentityConsistent Brand Identity

    Keep track and manage how, where and who is using your brand materials, maintaining control over the entire creative process in one tool.

  • Enhanced Team Collaborations Enhanced Team Collaborations

    Improve and speed up the way you cooperate with your team and external agencies when working on your graphics, video and other branded images.

  • Make your Company Look AwesomeMake your Company Look Awesome

    Your images, videos, and digital files are part of your marketing tactics but the way your materials connect is who you are! Turn your digital files into valuable assets.

Loving your digital files is loving your brand!

Learn how Chris easily updates, creates, organizes and shares marketing materials across the organization and with 3rd parties like sales, the ad agency, and media. Talk to our friendly team that can help you tailor a DAM solution to your needs.

Talk to Us
Get Your Brand to Shine

Get Your Brand to Shine

Your digital files are what brings your brand to life. Make your company look awesome and get the deserved recognition by correctly and consistently creating, editing, organizing and distributing your brand materials. Ensure control over your brand materials, as there is always only one correct version of your most important assets.

Reduce Mundane & Repetitive Tasks

Reduce Mundane & Repetitive Tasks

An inefficient workflow can make you the dinosaur in your industry. Stop doing tasks twice due to lost or misplaced files. Our system helps you automate repetitive tasks to free up even more time. Optimize activities from your everyday life and automate mundane tasks.

Effective Collaborations

Effective Collaborations

Create approval workflows and collaborate on individual files or groups of assets. Share files within your organization and with external partners, or use the integrated chat feature for immediate feedback.

Prevent Usage of Outdated Materials

Prevent Usage of Outdated Materials

You are the guardian to your marketing materials and getting your brand displayed in accordance with your brand guidelines and up-to-date is part of your success. With FotoWeb, everyone in your team knows where to find the assets they need and always have the correct and up-to-date version. Organize your assets with tags, metadata and custom fields

Gain Ownership of Your Brand Assets and Improve Lifecycle

Gain Ownership of Your Brand Assets and Improve Lifecycle

Reclaim the control of your brand assets from the advertising and marketing agencies and end the continuous requesting of assets, waiting and paying for every request. You should be the master of your brand and your assets should be under your management. With the increasing demands of content creating, improving the lifecycle of your brand assets is key. You can now safely and correctly reuse materials as you have all the historical information of each of your assets. 

Work Natively with Your Files Anywhere

Work Natively with Your Files Anywhere

Access your marketing content on any device and without leaving your favorite applications, such as Adobe InDesign and Illustrator, Word or PowerPoint or with all web CMS. Now, you know that your images will be displayed correctly throughout all marketing communications

Stop being Dependent on Specialty Software

Stop being Dependent on Specialty Software

Now, everyone in your organization can preview, share and comment on any type of file without the need of specialty software.

High-Level Management On-The-Go

High-Level Management On-The-Go

Get an automatic heads-up on your mobile device so you can approve, revoke and publish new content without even having to be in the office. Benefit a high-level audit of who, what and where regarding the use of all your files

A Better Life in the Cloud

A Better Life in the Cloud

'Finally, manufacturers and retailers have woken up to the benefits of having their own managed and controlled central digital asset repository. A key driver for DAM adoption is now to reclaim control of brand assets from advertising and marketing agencies. The hope is that the days of requesting assets, waiting, and paying through the nose for every request will soon be a thing of the past.' The Real Story Group, 2017 

FotoWare's solution in the cloud makes your assets available anywhere and anytime under your control. 

Get a 30-day Free Trial Today!

Book your demo

A name is required.
A company is required.
An email address is required.
An comment is required.

Thank you!

Your message has been received and we will contact you shortly.

FotoWare Team